Bestellformular erstellen&auf Homepage einbinden

Electromorph

Neuling
Hallo,
ich brauche ein Bestellformular in dieser Form für meine Homepage auf der man Oberbekleidung als Unikat bestellen kann...ich verzweifle schon fasst..
Folgende Kästchen soll das Bestellformular enthalten :
Hiermit bestelle ich:
Name,
Anschrift,
Ort,
Mail,
Telefon
Einfache Breite in cm,
Einfache Taille in cm,
Größen mit Auswahl S-XXL,
Farben,
Beschreibung Vorderteil(Großer Kasten zum schreiben),
Beschreibung Rücken(Großer Kasten zum schreiben),
Beschreibung Ärmel(Großer Kasten zum schreiben),
Beschreibung Kapuze(Großer Kasten zum schreiben),
Ebay Name
Bilder einfügen,

Abschicken

Die Bestellung soll dann an meine Mailadresse gehn. Gibt es sowas auch irgendwie vorgefertigt?Ich selber habe leider keine Ahnung von Programmieren.
Vieleicht kann mir da einer was bastelln?
Hintergrundfarbe wäre perfekt in Brombeere
Danke für eure Hilfe,
Electromorph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das geht schon mal nicht so einfach per Mail zu versenden.
Kannst du PHP auf deinem Webspace ausführen? Ohne geht's nicht (Okay, geht schon, aber nicht so komfortabel und nicht so sinnvoll).
Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, dann lass das bitte von einem Webdesigner machen.

An sich ist der Rest in einigen Zeilen erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Das geht schon mal nicht so einfach per Mail zu versenden.
Kannst du PHP auf deinem Webspace ausführen? Ohne geht's nicht (Okay, geht schon, aber nicht so komfortabel und nicht so sinnvoll).
Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, dann lass das bitte von einem Webdesigner machen.

An sich ist der Rest in einigen Zeilen erledigt...

Jau...ich kann PHP einfügen..

[Code gelöscht]
Cop & Paste sowie einige Teile gelöscht (sowie nicht getestet).
Schaus dir mal an.
Einfach mal durchlesen, evtl. kapierst du ja, wie du es zu erweitern hast.
Die Sicherheitsabfrage geht nicht so, wies dort steht... 5. Buchstabe von Test ist nicht i^^

Zuletzt bearbeitet:
hä???? ich vertseh nur Bahnhof...habs kopiert und eingefügt..aber es hat nicht geklappt...

Das Script geht in der jetzigen Version auch noch nicht.
Dateiendung ist .php?

Vllt. findet sich ja jemand, der meine alte Version aufbereitet, bzw. eine eigene Vorlage hat.

Das Script geht in der jetzigen Version auch noch nicht.
Dateiendung ist .php?

Vllt. findet sich ja jemand, der meine alte Version aufbereitet, bzw. eine eigene Vorlage hat.

Hat mir sehr geholfen...grrrrr:fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------

Also..wie gesagt...immer noch das alte Problem. Wäre schön wenn mir Leute helfen könnten dies auch drauf haben und nicht irgendwelche Möchte-gern-web-designer!!!

Danke in voraus!!!

Nun ja, du verlangst etwas (für lau), was normalerweise ein Webdesigner macht, wenn man sich selbst nicht auskennt.
Du verdienst ja schließlich was damit, verstehst du?
Deine Textfelder kannst du ja einfach mit <input type="text" name="fFeldname"> umsetzen.
Dann noch die "Großer Kasten zum schreiben" mit <textarea name="fTextareaName" cols="20" rows="10"></textarea>
Das ganze dann in "#ALLE POST VARIABLEN" ergänzen sowie unten bei "$Inhalt = $htmlanfang" Zeilen kopieren und anpassen (Text und Variablen).
Die ganzen Prüfungen sind ja nur optional.

Verstehst du jetzt, warum ich so "sparsam" war? Das ist eigentlich nur kopieren und anpassen der Feldnamen (für Post) sowie der Texte für die Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh