marceldernoob
Neuling
Hallo liebe Community
Ich bin Marcel und habe im Prinzip nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Computer Hardware Materie!
Mein Problem ist folgendes; Mein PC ist ca. 4 Jahre alt und packt die neuesten Spiele einfach nichtmehr!
Gut, meine frage liegt denke ich auf der Hand. Was muss ich tun um Beispielsweise The Witcher 3 mit guter Grafikleistung, Flüssig Spielen zu können?
Ich Bitte euch mir euer wissen an den Kopf zu schmeißen und mir bei dieser (für mich) sehr schwierigen Frage zu helfen!
Bein budget liegt derzeit etwa bei ~500€
Zuerst stellt sich mir die frage, zahlt es sich aus meinen Pc aufzurüsten?
Hier erstmal die Daten meines PC´s:
Motherboard: ASRock 960GM-GS3 FX
Prozessor: AMD FX-4100 Quad Core 3.60 GHz
Arbeitsspeicher: 1x 4GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 520
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional
Bitversion : x64
DvD Laufwerk: ATAPI iHAS122 ATA Device
Meine Frage ist hierbei, kann ich erst einmal nur die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher aufrüsten? Und erziele ich damit überhaupt ergebnisse?
Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir hierbei Helfen könnt!
Bei zusätzlich aufkommenden fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Mfg Marcel
Ich bin Marcel und habe im Prinzip nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Computer Hardware Materie!
Mein Problem ist folgendes; Mein PC ist ca. 4 Jahre alt und packt die neuesten Spiele einfach nichtmehr!
Gut, meine frage liegt denke ich auf der Hand. Was muss ich tun um Beispielsweise The Witcher 3 mit guter Grafikleistung, Flüssig Spielen zu können?
Ich Bitte euch mir euer wissen an den Kopf zu schmeißen und mir bei dieser (für mich) sehr schwierigen Frage zu helfen!
Bein budget liegt derzeit etwa bei ~500€
Zuerst stellt sich mir die frage, zahlt es sich aus meinen Pc aufzurüsten?
Hier erstmal die Daten meines PC´s:
Motherboard: ASRock 960GM-GS3 FX
Prozessor: AMD FX-4100 Quad Core 3.60 GHz
Arbeitsspeicher: 1x 4GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 520
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional
Bitversion : x64
DvD Laufwerk: ATAPI iHAS122 ATA Device
Meine Frage ist hierbei, kann ich erst einmal nur die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher aufrüsten? Und erziele ich damit überhaupt ergebnisse?
Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir hierbei Helfen könnt!
Bei zusätzlich aufkommenden fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mfg Marcel