Beste SATAs für RAID 0?

sycho

Neuling
Ich suche 2 SATA Platten für RAID 0, die möglichst schnell sind (ist ja klar) . Sie sollten so je 120GB und nicht sooo teuer sein. Danke für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Jungs. Ich find nur einfach nix über die Raid0-Performance der Spinpoint, das war für mich die einzige Alternative zur 7K250. :motz:

sycho schrieb:
Danke Jungs. Ich find nur einfach nix über die Raid0-Performance der Spinpoint, das war für mich die einzige Alternative zur 7K250. :motz:
Habe zwei 160GB Spinpoints, Raid 0, 16k Cluster, nativ: 96MB/s Average Read, 162MB/s Burst. Manch andere haben noch etwas mehr.

hab mir vorgestern 2 spinpoints bestellt und bin mal gespannt was ich benchen kann... ich hoff ma dass so 95MB/s auch bei mir drin sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh