Beste Pinzette? Empfehlungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aymo

Enthusiast
Hi,

wollte mal fragen ob irgendjemand ne Ahnung hat was für eine Pinzette richtig gut ist?
Die soll auch ganz feine und kleine Haare fassen können!
Gerne auch mit Bildern und Links :d
Habe nämlich keine Testberichte gefunden...

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte er/sie uns verarschen ?
Leider kann ich dir keine Empfehlung aussprechen.

Pinzetten funktioniern alle nach dem selben Prinzip, geh zu Douglas und lass dixch beraten, mein Gott, dafür n Thread, sollte dir schon selber peinlich sein....

Mein Gott müsst ihr immer so abweisend sein?

Ich zupfe mir auch die Augenbrauen und nur weil ihr nicht wie ein Model ausseht, müsst ihr euch nicht über andere Lustig machen!

Ich kann dir nur die hier empfehlen, habe mir jetzt noch eine 2. von Tweezerman geholt, die greifen alles!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140258186638&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=004

Es gibt keine bessere Pinzette, außer mit sehr sehr viel random glück.

Die gibt es manchmal auch bei Douglas, jedoch dort kosten die 30 Euro und sind fast nie vorrätig.

Fals du männlich bist, kannst du auf esl.eu ein Bild von meinen gezupften Brauen sehen.

du kannst dir doch zupfen was du willst, und wenn man für bestimmte Sachen um Hilfe und Erfahrungen oder Meinungen bittet is das immer ok. Aber bei ner Pinzette, jetze mal echt :hmm:

du kannst dir doch zupfen was du willst, und wenn man für bestimmte Sachen um Hilfe und Erfahrungen oder Meinungen bittet is das immer ok. Aber bei ner Pinzette, jetze mal echt :hmm:

na und, hier gabs schon nachfragen nach rasierern, oder empfehlungen wie man tiere vernichtet :hmm: ich weis nicht warum ihr euch bei Pinzetten querstellt :fresse:

Ja und? das hier ist der OT Bereich, ich kann nicht einmal verstehen, wieso hier Threads geschlossen werden, wenn man um Medizinische Beratung am Samstag bittet, klar hier sind nicht viele die Ahnung haben, viel mehr gibt es User, die einfach nix im Kopp haben und dann weils der OT Bereich ist, erst mal kräftig anfangen zu spammen.

Dann kriegt man halt 2 Stunden lang keine Antwort, aber in einem Multiforum, wo es so viele User gibt, haben bestimmt viele ein Sport Studium oder sind sogar Ärzte!

Irgendwie komm ich mir bei solchen Threads immer verarscht vor :hmm: Kauf einfach irgendeine Pinzette...völlig egal.

Irgendwie komm ich mir bei solchen Threads immer verarscht vor :hmm: Kauf einfach irgendeine Pinzette...völlig egal.

Wieso postest du hier? Irgend eine Pinzette???

Man kann Haare nur mit schräg geschnittenen Pinzetten gut zupfen, es gibt so viele verschiedene arten von Pinzetten..

Dann sind die noch alle unterschiedlich gefertigt, da kann man nicht mal eben sagen kauf einfach irgend eine :wall:

Genau firefox, wie konnte ich nur :rolleyes:

Was kommt als nächstes ? Welches Klopapier ist das beste ???

Naja man sollte kein Klopapier nehmen, was so viele Lagen hat, am besten ist es recycling Papier zu nehmen (oder wie man das Wort schreibt) das löst sich nämlich im Wasser auf :-)

Umwelt, so dünn und trocken wie nur möglich, damit man auch die harten Brocken abraspeln kann :fresse:

Solange man sich am Arsch und in der ritze schön die Haare mit Veet Enthaarungscreme entfernt, bleiben auch keine Brocken kleben *g*

loool :lol:
1uo672.gif
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da echte Männer dort unten viele Haare haben und das Zeug zimlich lange zum Wirken braucht, empfehlt es sich den After vorher mit Tesafilm oder so zuzukleben, denn sonst fängt es um den eingang rum ziemlich an zu brennen.

Was für ein Niveauvoller Thread.... :rolleyes:

Kann mal ein Mod bitte closen ?

Da echte Männer dort unten viele Haare haben und das Zeug zimlich lange zum Wirken braucht, empfehlt es sich den After vorher mit Tesafilm oder so zuzukleben, denn sonst fängt es um den eingang rum ziemlich an zu brennen.

also ich will dich ja nicht gleich als schwuchtel hinstellen, aber bei mir ist das ein Ausgang :fresse:

Auf Schuelervz könnt ihr gerne noch mehr sehen.

@ foxx hahaha versteh ich nicht, aber ich glaube der ist ganz gut:d

@ unsterblich, manche Leute haben halt mehr Gefühle, da muss man sich ein bisschen anpassen, ich tröste immer die Emos an meiner Schule, am nächsten Tag sind es dann schon weniger ritzen geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh