Beste PCI-E Karte

Janis

Enthusiast
Hallo

was ist die beste PCI-E im 100 Euro berreich???

Janis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ne 6610 XL aus einem AldiPC ist eigentlich sehr schnell und günstig zu kriegen.
Ich hab meine hier ausm Forum für 77€.
lässt sich wohl auf 6600gt niveau takten. (mit Silencer ~10€) auch noch absolut leise und kühl..
3dmark05 -> ~2800punkte
(geoced sollen sogar bis zu 3500-4000 drin sein brauche aber keine grafikleistung im moment.)

Hatte vorher ne X800GT aber würde ich nicht wieder kaufen ist zu lahm für das geld.
3dmark05~ 3900punkte

also meine empfehlung für die 6610 xl.

mfg

also die kann auch ruhig gebraucht sein ne neue wollt ich sowieso nich haben. bekomm ich für 100 euro nicht ne gebrauchte x8xx??

Janis schrieb:
also die kann auch ruhig gebraucht sein ne neue wollt ich sowieso nich haben. bekomm ich für 100 euro nicht ne gebrauchte x8xx??

ne kaputte vielleicht, aber mit Sicherheit keine gebrauchte, da kannst du locker nochmal 50 € draufpacken.

Oder halt X800GTO für 180 € kaufen und zur XT flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh