Beste Inet Security Kombi?!

Jonny0r

Enthusiast
also :)...

was denkt ihr.. welche firewall / antivirus ist der beste schutz .. bzw was nutzt ihr.. was kleines.. wie FreeAV.. oder einen ressourcen fresser ala norton...

früher hab ich immer FREE AV / Zone Alarm genutzt..
dieses jahr habe ich mal Norton Internet Security 2k5 ausprobiert..
was allerdings jetzt langsam ausläuft.. mein abo :) ..

und jetzt denk ich mal versuch ich mal was neues wieder.. oder sollte ich verlängern.. uhm.. ich weiss nich :)

vieleicht MC Affee Security Suite 2k6...

oder Norton IS 2k6? ..

was denkt / nutzt ihr?! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PrinzPr0n schrieb:
also :)...

was denkt ihr.. welche firewall / antivirus ist der beste schutz .. bzw was nutzt ihr.. was kleines.. wie FreeAV.. oder einen ressourcen fresser ala norton...

dieses jahr habe ich mal Norton Internet Security 2k5 ausprobiert..
was allerdings jetzt langsam ausläuft.. mein abo :) ..

und jetzt denk ich mal versuch ich mal was neues wieder.. oder sollte ich verlängern.. uhm.. ich weiss nich :)

vieleicht MC Affee Security Suite 2k6...

oder Norton IS 2k6? ..

was denkt / nutzt ihr?! :)

Servus,

also ich kann nur Panda Internet Security empfehlen. Es benutzt sogar die Sygate Firewall und hat auch in diversen Tests den ersten Platz belegt.

PrinzPr0n schrieb:
...
...

Die gleich Konstellation benutze ich auch. Bislang bin ich mit FreeAV wirklich gut zufrieden. Zone Alarm benutze ich nur, damit ich mitbekomme wenn i.welche Programme aufs Internet zugreifen wollen.

ElGrande-CG schrieb:
Ihr immer mit euren Personal Firewalls :rolleyes:

Statt einen dummen Kommentar abzugeben, schlag was besseres vor @ElGrande-CG. Hauptsache schlechtreden, aber keine konstruktiven Vorschläge bringen...

Oder surfst Du ohne ein Antivirus/Firewall im Internet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh