Beste Graka für 250€?

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi liebe Hardwareluxxer! :)

Kurz gesagt: Ich suche die beste Grafikkarte
für bis zu 250€. Ich bin für alle vorschläge offen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mehr gibts da auch nicht zu sagen :d

Evtl. noch eine x1950xt wenn es unter 250€ inkl. Versand sein soll.

Ich würde keine GTS mit nur 320MB kaufen. Sie bringt genügend Rohleistung mit, hat aber zu wenig VRam dafür.

Aber Sie kann DX10 im Gegensatz zur kleinen ATI.Zu wenig Speicher hat Sie aber leider.

vllt einfach noch 1-2 monate warten xD
achja guckt ma in seine sig...er verkauft ne x1950xt

Zuletzt bearbeitet:
Solange du auf 1280x1024 spielst reichen dir 320Mb gut...
Der doppelte Ram rechtfertigt keine 70€ Aufpreis...

Zuletzt bearbeitet:
für das geld würde ich auf jeden eine 8800 GTS nehmen. lass dich nicht von den 320MB verrückt machen, meine X1950XT hat nur 256MB und geht auch gut ab!

da du ja ne X1900XT hergibts, würd ich sagen du behälst die eh keine 2 Jahre, von daher könnte man sich den 8800GTS320 überlegen, solange du in humanen Auflösungen und keine VRam fressenden Games spielst (gibts doch iher sonen Thread, welche games mehr als 256MB brauchen..)

Was sind Vram fressende Games wenn ich fragen darf? ;)

Überlege mir auch grad ne neue Graka zu kaufen für RPGs und MMORPGS - z.B. Oblivion und Everquest 2 bzw. Vanguard.

Edit: Wow bin echt erstaunt über den Test!!! Die 320MB Varriante ist ja gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe und kann in 90% der Fälle locker mit ner 640MB Karte mithalten. Denke wenn man auf PLV aus ist, sollte die Karte erste Wahl sein!

Zuletzt bearbeitet:
die 320mb-karte reicht lockerst, wenn man maximal mit 1600*1200 zockt und auch nicht unbedingt maxAA+AF braucht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh