Beste Grafikkarte der welt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beste(n) 2* 6800 ultra @ sli

also einzelne vlt ne x850 xt pe

einzeln hast du die wahl zwischen NVIDIA GeForce 6800 Ultra und ATI Radeon X850XT PE.

NVIDIA bietet zusätzlich in verbindung mit dem entsprechenden mainboard die möglichkeit, zwei NVIDIA GeForce 6800 Ultra zusammen zu schalten.

naja wenn man es ganz speziell auf "die" Beste anspricht, dann müsste man verausfinden welche 6800 Ultra oder X850 XT Pe sich am besten übertakten lässt, denn nicht jede Karte macht den gleichen Takt mit. Also müsste man ne ganze reihe von Karten auf Übertakten mit Wasser oder sogar Caskaden(oder wie das mit Kompressor für Karten heißt :)) Kühlung testen ;)

Es kann nur eine geben!!! :fresse:

Martin

schaut euch mal die geforce quatro für 2000 euro an
hat 512 mb ram

also wenn des net die beste der welt is ;)

die ist nur ein blender, zumindest für spieler :d

aber 2 geforce 6800ultra@sli sind sogar manchmal noch langsamer als ein x800 XT PE oder halt als eine x850xt, ich würd sagen es kommt darauf an, für hohe auflösungen sli, für 1024x768 würd ich zur x850xt greifen;)

Don schrieb:
die es bisher offiziell nicht gibt ...
und es auch nicht geben wird, da einihe hardwareseiten oder magazine die ultra karten übertaktet ahben und sie so genannt ahben.

man könnte die frage nach der besten grafikkarte der welt sogar so weit treiben,dass man ganz spezifisch nach einem bestimmten spiel - denn es geht hier ja um zockerkarten;) - fragt,in dem die jeweilige karte dann vorne liegt...

hotracer schrieb:
aber 2 geforce 6800ultra@sli sind sogar manchmal noch langsamer als ein x800 XT PE oder halt als eine x850xt, ich würd sagen es kommt darauf an, für hohe auflösungen sli, für 1024x768 würd ich zur x850xt greifen;)

der sli high perf. test hat bewiesen das mit einer schnellen cpu auch unter der 1024er auflösung die sli karten alles schlagen...

die frage is völlig bescheuert, weil man das allgemein einfach nicht sagen kann.

masTa schrieb:
schaut euch mal die geforce quatro für 2000 euro an
hat 512 mb ram

also wenn des net die beste der welt is ;)

hmm da könnte man dann doch einfach ein 6800Ultra-Bios draufpacken, oder? das wär doch was: ne 6800Ultra mit 512MB-VRAM@SLI, gekühlt mit einer Kaskade. das wäre ziemlich gut, denke ich ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh