beste CPU ?

Ich hab dir schon eine Gesamtübersicht erstellt. DU äusserst dich nur nicht zu deinen Wünschen und Bedürfnisse, so kann ich dir nur Vorschlge machen, ob du sie annimmst, ist deine Entscheidung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Madz ist doch brauchbar!
Würde vllt nen E8500 nehmen, aber das ist nicht so wichtig.

Wie wäre es denn noch mit sowas?
http://geizhals.at/a227875.html

Home premium würde auch reichen ;)
Naja ich will sehen wie der To sich zurzeit sein sys vorstellt ;)

Ich denke ihr überfordert ihn total :fresse:
Redet von Wakü und OC, obwohl er nicht mal einen PC richtig zusammenstellen kann?! Sorry, nichts gegen dich folli007 ;) aber irgendwas stimmt da doch nicht^^
Wo kommt plötzlich das Headset her?! Hat er was von Headset geschrieben? Dann doch auch gleich noch Maus und Tastatur und LAN Switch, externe HDD usw... ;) Ich denke er will einfach nur einen PC mit dem er die nächsten Jahre ruhig zocken kann..

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ihr überfordert ihn total :fresse:
Redet von Wakü und OC, obwohl er nicht mal einen PC richtig zusammenstellen kann?! Sorry, nichts gegen dich folli007 ;) aber irgendwas stimmt da doch nicht^^
Wo kommt plötzlich das Headset her?! Hat er was von Headset geschrieben? Dann doch auch gleich noch Maus und Tastatur und LAN Switch, externe HDD usw... ;) Ich denke er will einfach nur einen PC mit dem er die nächsten Jahre ruhig zocken kann..

xD aber wirklich

Naja dieser Thread wurde eben zu einem Selbstläufer.

Ich versuch es mal einfach:

Das hier bei Drivecity kaufen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=78138&d=1222104278

~677€

Dazu ein Case bei www.caseking.de kaufen (siehe Madz und Ero)
Firma sowas wie LinLi, Gigaybte, Silverstone, Chieftec, etc. Hauptsache es gefällt dir. Ggf. kannst du ja deswegen nochmal nachfragen.

~75-150€

Fertig! Und der PC steht erstmal! Dann bist du bei ~752-827€.

Dann hast du Optionen wie:
1. Soundkarte 50-150€ (siehe Madz & Ero)
2. TFT ~200€ (siehe Madz)
3. Headset 40-60€ (siehe Madz)
4. Boxen 100-???€

Ende!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bis auf die seagate hd schon schnuckelig aus. WD oder samsung f1 würd ich da präferieren und 320gb wenns reicht oder 640gb wegen der grösseren schreibdichte.

Jo bei der HDD muss man immer mal selbst kucken und das ist ein bisl Glaubenskrieg bei den Herstellern. Mir sind selbst 3 Samsung und 2 WD Platten gestorben. Naja dann soll er gleich die 640GB nehmen, aber preislich macht das ja eh kaum was.

Ich war es diesmal nicht der mit Wakü angefangen hat. Und die Teile die ich gebastelt habe, sind gut investiert.

TFT, Gehäuse und Soundkarte werden das System sicher überleben.

Jo da ist man mod und wird trotzdem noch ignoriert.
Beim case wäre ich mir noch nicht so sicher, wer weiss wie hw für den nächsten rechner aussehen wird.

Ich schon, der ATX Standard wird sicher noch einige ZEit überleben.

Wenn wir die Diskussion jetzt bitte bis zur Rückmeldung des TE einstellen würden?! Es wird sonst zu unübersichtlich.

Naja dieser Thread wurde eben zu einem Selbstläufer.

Madz
Ich war es diesmal nicht der mit Wakü angefangen hat.

Ich wollte keinen beschuldigen o.ä.. Selbst mich hat es langsam überfordert den Überblick zu behalten und ich bin hier schon länger aktiv. Wie soll er das dann erst? :shot: Also schön beim Punkt bleiben (PC) und erstmal nicht so weit ausholen ;) folli007 soll erstmal einen >etwas längeren< Post schreiben mit seiner Meinung/Vorstellung(en)...

Ich verstehe nicht ganz was folio macht xD
auf den erstne Seiten sagte er noch ... ich nehme eine zusammenstellung von euch .... 4 Seiten Später will er wieder welche ;)

Vielleicht könntest du einfach mal klartext reden xD
Sag einfach wenn du überfordert bist :)

Es stehen dir jetzt super Zusammensetzungen zur Verfügung vielleicht äußerst du dich einfach mal ;)

Is nich böse gemeint, aber so wird es schwer zu einem Zeil zu kommen

Mfg,
Jonas

ja ich bin etwas überfordert weil ich nicht weiß welche zusammenstellung die beste ist

aber 4lex hat es bis jez am meisten getroffen also ich will einen soliden pc zum zocken und sowas

Aber du hast vermutlich auch gute Musik am Rechner und ein schickes, edles Gehäuse oder?

Ich muss wissen was für Ansprüche du hast. Ob du dir ein 30€ Case reicht oder ob es ein edles Alugehäuse sein darf, ob du gerne Bluyray Filme in Full HD gucken möchtest, mit dem entsprechenden Sound oder nicht.

Du sagst viel zu wenig was du willst. So kann man dir keinen Rechner auf den Leib schneidern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh