Beste CPU + Mainboard + ram ???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laste2004

Enthusiast
Hallo leute
kann mir jemand sagen was die besten CPUs von AMD und von Intel sind
und noch eine tabelle über mainboards!!!???!!!

Hab dabei an eine tabelle von a-z gedacht also von -am besten - gut -akzeptabel - schlecht.

mir währe dabei sehr geholfen weil ich ein neues mainboard + CPU + Ram brauche!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...dann einfach mal hier die Foren (Prozessoren / Mainboards / Speicher) durchforsten und aufmerksam lesen!

Und dann selbst zusammenstellen!

Hier wird dir keiner diese komplexe Arbeit abnehmen, alleine schon deshalb, da du noch nicht einmal geschrieben hast, für was du das Sys dann benötigst...

Daher close ich hier direkt wieder...

Wenn du nach eigener Suche noch nicht 100% sicher sein solltest, kannst du dann gernen einen Beratungsthread im Systemzusammenstellungsforum posten und da wird dir dann geholfen. (aber schau bitte erst mal selbst in Ruhe hier, ok? ;) )

MfG,

Ostsol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh