beste cpu bei sli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf jeden Fall auf einen Quad setzen.
Es profitieren zwar nicht alle Games vom Quad, aber die beiden Karten wollen schon jede Menge Leistung. Und für die Zukunft ist der Quadcore wohl auch die bessere Lösung.
Willst du OCen?

Zuletzt bearbeitet:
Alternate aufmachen
Nach Preis sortieren (teuerste oben)
1. Zeile anschauen^^

HisN bringt es mal wieder auf den Punkt.:bigok:
Er hat afaik 2x9800GX2, da würde ein QX9770 schon gut zu passen.:asthanos:

Na ja ich hab da einen andere Meinung. Lieber ein Dualcore mit richtig MHz als viele Kerne. Ein Quad bencht zwar im Penismark gut wegen der CPU Punkte , das war es aber auch. Jeden MHz merkt man bei SM2 und SM3 im 3DMark06. Da ist eigentlich ein 4GHz Dualcore viel besser als ein 3,6Ghz Quad.

Wenn Du mal halbwegs zusammenhängende Sätze schreiben würdest, könnte man Dir auch besser helfen, böhm0815

@UHJJ36
Wenn Du die anderen Freds des Frederstellers anschaust, wirst Du sehen das es nicht so sehr um Kohle oder Logik geht.

Herr Böhm sollte lieber mal seine Verpflichtingen einhalten und seine Ware versenden die er über das Forum verkauft. Anders ist er ja nie zu erreichen !

ATM würde ich den Q6700 empfelen , da 10er multi und somit bei FSB 400 schon 4000Mhz Möglich sind ;)

Eagleone19

Die Frage ist für was beste, für Schwanzmarkt wie Hisn schon sagte aber für praktischen nutzen in Spielen würde ich eher zu einem E greifen.
Der Q6700 ist aktuell aber auch sehr attraktiv und sollte sich mit halbweger Kühlung auch auf die 4Ghz prügeln lassen.

Weiß nicht, ob das nur meine Meinung ist, aber auf Threads, die mit einem so dermaßen grammatikalisch und semantisch unvollständigen Post beginnen, sollte man eigentlich nicht antworten. Schon, um dieser armen Seele beizubringen, dass man nicht mit allem durchkommt.

scheiss egal, solange hier nicht gespammt wird........

Manche sind halt :rolleyes:

Eagleone19

Ich würde schauen ob ich im MP oder sonstwo eine pretestete Quad CPU bekomme, da kannst du OC Krücken ausschliessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh