Beste AM2 Board gesucht

darke one

Neuling
hi,
Was ist den eurer Meinung nach das beste AM2 Board (Nividia Chip-Satz) auf dem Mark ?

Eure Meinung ist gefragt ;)

Thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste damit machen? Zocken, Dateien verwalten, OCen?

Das beste Board gibt es nicht, es kommt immer darauf an was man damit machen will und wieviel Ausstattung man braucht.

Ich werde wahrscheinlich auch auf AM2 umsteigen oder doch zu INtel mal sehen.....
Wenn es der AM2 Sockel wird hole ich mir das Foxconn C51XEM2AA-8EKRS2H nForce 590 SLI....

Sushi

MSI K9A Platinum ist eins der besten, wenn auch mit Einschränkungen (z.B. nicht so praller LAN)...

Im nF 590 gibts eigentlich keinen Sinn, das Teil hat erstmal nur 'ne größere Abwärme, ohne dafür wirklich mehr bieten zu können...

Ansonsten gibts auch nicht wirkliuch 'nen Grund für nVidia Shitsätze...

@darke one

Das Asus M2N32-SLI Deluxe ist eines der besten.
Schaffe bis jetzt (hab noch nicht weiter getestet) einen Bus Speed von 312.
Mein Sempron64 3000+ lief @2400MHz (Standard 1600MHz) 300x8 bei 1.39V.
Neben bei möchte ich noch sagen, dass meine MDT DDR2 667 auf 800MHz CL5 laufen.

Muss ich auch deswegen betonen, weil ja Stefan eine Nvidia / MDT Phobie hat :).

Anhänge

• 300.jpg
    300.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
ich suche auch noch ein Board für AM2.
suche ein Board das viel Overclocking Potenzial hergibt. was ist denn da gut?
Abit, DFI, MSI?

570 Sli oder 590 Sli?
und bei welchem Board kann ich die CPU wasser kühlen ohne einen Lüfter über die passiven heatpipes zu hängen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh