bessere graka als 7600gt gesucht

die is doch wesentlich schwächer als ne x1900xt

und die mehrleistung zu meiner 7600gt in hohen auflösungen ist doch auch nicht sooooo der bringer, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur mal so als tip, auch wenn wieder einiege rumnölen werden.

schau einfach mal nach wieviele 19x0 karte so sporadisch ausfallen!

ich bleibe bei NV !

so ein käse!! er hat doch (mind.) 2 jahre garantie, wer behält denn eigentlich seine karte so lange oder länger und dann kann es ihm am po vorbeigehen! :cool: wie schon mehrmals gesagt: kauf dir eine x1950pro mit brauchbarem kühler oder eine GT (mit oc zur Pro machen) :)

€: nvidia karten gehen natürlich nicht kaputt *hust* http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=373323

Zuletzt bearbeitet:
@EGON_XARBE

Also erstmal mein Beileid, dass es nicht geklappt hat. Dass diese Deppen bei K&M das Angebot dann nicht einfach rausnehmen. :stupid:

Was deine Neuanschaffung betrifft...wenn Du ohnehin bereits bist, die 150,-€ auszugeben, würde ich mir an Deiner Stelle die X1950XT mit 256MB RAM holen. Die gibt es neu auch schon ab 160,-€ und ist auch in höheren Auflösungen schneller als die GTs und PROs.

@Hardwarekenner

Sicher geht Hardware auch ab und zu kaputt - na und?? Soll ich mir keine ASUS- Boards mehr kaufen, weil ich schon zweimal ein Defektes erwischt habe? Wenn Du belegen kannst, dass die X1900er Serie häufiger kaputt geht als eine vergleichbare Serie von Nvidia, krieschste nen Keks von mir ;). Völlig an den Haaren herbeigezogen...bekommst Du eigentlich Provision für jeden überzeugten ATI- User??

ich habe ja bereits geschrieben, ein blick in die Foren und du weißt bescheid!

Und bei der G71 ist die ausfallrate sehr gering, was bei der 19x0 serie nicht der fall ist !

aber jeder wie er unglücklich werden will!

@EGON_XARBE

Da machste glaube ich Nichts falsch!

@Hardwarekenner

Die Beständigkeit von Hardware hängt zu einem nicht unwesentlichen Teil vom Nutzer ab. Was die Tatsache über viele Beiträge hier im Forum bezüglich abgerauchter X19XX- Karten betrifft, muß ich jetzt echt mal lachen. Zum Einen werden außer Dir nur sehr wenige Nutzer auf die Idee kommen, ein Forum mit Lobeshymnen auf eine bestimmte Graka zuzumüllen. Man tauscht sich dann doch eher mit Problemen aus.

Ob Du es glaubst oder nicht, aber im Auto- Forum findest Du massenhaft beiträge über defekte Autos. Wenn da jetzt 20 Beiträge über Opel drinstehen und 30 beiträge über BMW, dann ist der BMW ne Dreckskarre?? Dein Rückschluß ist also mehr als lückenhaft...

Abgesehen davon ist allgemein bekannt, dass die X1900 nicht gerade zu den OC- Königen gehören, was zur Folge hat, dass viele unvernünftige User die armen Teile quälen bis zum Exitus.

Ich warte also immernoch auf Deinen aussagekräftigen Beleg über die mindere Qualität von X19XX- karten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh