[Kaufberatung] bespielbare ATI für ca 100€

MircoGT87

Neuling
Servus suche zZ eine relativ gute ATI Karte für meinen Bruder er spielt recht häufig aber will eben keine 300€ ausgeben und er hat eine 6 Jahre alte Karte im System daher kurze Frage was kann man kaufen für um die 100€???

wenn jemand was gutes gebrauchtes hat ginge sowas auch

kurz zum SyS es ist ein K10 X4 System mit 4GB RAM und logischer Weise PCI-E 16x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder 6770 .

Für das Geld sollte man auch ne schöne HD4870 (gebraucht) bekommen.

Am besten schon mit nem Nachrüstkühler dann wäre sie flüsterleise.

Mehr Leistung als ne 6670 sollte sie auch haben.

gebrauchte gtx260/hd4870 kaufen :)

Ich würde mich bei der alten Schleuder auch max nach einer gebrauchten Karte umschauen.
Entsprechende Karten wurden schon genannt.

Die haben halt den Nchteil sehr viel mehr Strom zu brauchen, sehr viel heisser zu werden bzw. im idle nicht so gut runterzutakten und können auch kein directX11.

Du solltest nicht vergessen, dass die Kiste fast jede noch schnellere Karte ausbremsen würde.
Und für DX11 sollte es schon etwas mehr Dampf sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh