Beschwerde Produktpflege Qualität ROG Board

hey iron mein Freund ich erlöse dich von dem fluch und gebe dir Bios 3202 obwohl ASUS dir ja sagte es gäbe nix neues das 3202 kannste flashen ist ein gutes bios das bei mir seid tagen rennt

Bitteschön

MaximusIV-GENE-Z-ASUS-3202.zip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey vielen Dank. Von Asus direkt wär das ja zuviel verlangt.

Habe die Tage 2x den Support angeschrieben und kam nicht mal eine Antwort.

Wirklich ganz schwache Vorstellung von denen.

So ... neue Biose verfügbar ... Memtweak It funktioniert nicht mehr.

Obwohl im Bios enabled werden veränderte Werte nach Apply nicht übernommen.

Getestet mit 1013 und 1014.

BTW: Verzögerter Post nach Neustart und mangelhafte Erkennung der Auflösung durch das uefi weiterhin vorhanden.

Hm, eben das neue auf mein Gene-Z/gen3 geflashed und läuft alles super.

Die neue Auflösung ist bissle gewöhnungsbedürftig...

Wenn ich hier von Fehlern rede dann meine ich das auch so.

Das ganze ist reproduzierbar wenn ich PLL Overvoltage auf enable/disable stelle anstatt auf Auto treten die Darstellungs-Fehler praktisch immer auf.

Ich werde hier nachher mal ein paar Screens einstellen damit die Herren Supporter meinen Ärger besser nachvollziehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh