Berechtigung datei zu löschen - pls help!

KnoLLe

Semiprofi
Hey Leute,
ich habe auf meine PC nun WindowsVista installiert. Gefällt mir ganz gut, aber es hat so seine eigenarten die das arbeiten jetzt unmöglih machen :(

Und zwar habe ich ein Programm installiert (ins standard programme verzeichniss) und möchte jetzt eine .dll Datei in dem verzeichniss mit einer neuen version überschreiben.

Jetzt meckert vista rum ich hätte erstens keine berechtigung oder aber das programm würde verwendet werden (ist net der fall hab auch im abgesicherten modus versucht).

Hab alles versucht...übers admin-konto, mit "unlocker" (der meckert über debugrecht) etc.

Ich möchte doch einfach auf meine dateinzugreifen wie gewohnt, sonst schmeiß ich den ganzen mist wieder runter.

danke schonmal für tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den das für ein Programm was du löschen willst ?
vieleicht hat es einem Systemtreiber insterliert
da hilft nur Service beenden

Ist eigentlich nur ein Miranda plugin...

aber ich finds eh ganz schön heftig was Vista mir alles meint zu verweigern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh