Beratung zum Kauf eines Gaming Notebooks erwünscht !!!

hassferder

Urgestein
Hallo Leute,
brauche Beratung, weil ich mir ein spielefähiges Notebook zulegen möchte, davon aber nicht wirklich viel Ahnung habe. Gespielt werden soll aktuell vor allem CoD 4, später sollen natürlich auch andere Games noch drauf laufen.
Mein Preisrahmen sind max. 1200 ,- €, gerne günstiger. Hersteller erst mal egal, 17 " Display wäre wünschenswert.
Habe mal die Notebooks, von ONE.de angeschaut, taugen die was ???
Ansonsten bin ich echt für jeden Tipp, bezüglich Komponenten (Graka,... ???) dankbar !
Auch Empfehlungen, z.B. aus persöhnlicher Erfahrung, eines Notebook´s sind gerne gesehen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man fast überall nachlesen kann, ist One und co. immer sehr mit Vorsicht zu genießen. Beispielsweise bekommt man standardmäßig KEINE Garantie. Also die "Absicherung" geht nur über gesetzliche Gewährleistung, und die deckt Mängel die beim Kauf vorhanden sein müssen. Nach 6 Monaten musst DU beweisen dass das schon dann defekt war.
Konkret: Dein DVD-Laufwerk geht nach 7 Monaten kaputt. One ist NICHT dazu verpflichtet, dir das kostenlos auszutauschen. Du hast aber kein Recht drauf, alles was evtl. geschieht passiert basierend auf Kulanz.

Näher ansehen würde ich mir erstmal:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/bgaming_highendb/acer_aspire_7730g844g64mn (17")
http://www.notebooksbilliger.de/pro...gaming_highendb/samsung_r560aura_p8400_madril (15,4")

Danke für die ersten Tipp´s. Seid ihr sicher, daß die 9600 GT eine vernünftige graka zum Zocken ist ???
Viel anderes würde mir ja bei dem Budget eh nicht übrig bleiben ?

Das 15" ONE M860TU ist im Moment wohl eines der Besten Notebooks für kleines Geld und hat super in Tests abgeschnitten. Bei anderen Shops gibts das auch mit Garantie aber halt schlechter ausgestattet. notebookguru m860tu.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe mich nun dafür entschieden, daß es Grafikkarten technisch, wohl auf eine Lösung mit entweder einer ATI 3650, oder einer Nvidia 9600 GT hinauslaufen wird. Welche dieser beiden Karten ist den zu bevorzugen ???

Danke für die ersten Tipp´s. Seid ihr sicher, daß die 9600 GT eine vernünftige graka zum Zocken ist ???
Viel anderes würde mir ja bei dem Budget eh nicht übrig bleiben ?
Dass Notebookgrafik nicht mit der Desktop-Leistung vergleichbar ist, sollte klar sein. Highend bei Notebooks entspricht der unteren "Performance"-Klasse in Desktops, dafür darfst du aber fast das doppelte Hinblättern. Die "normalen Grafikchips" sind performant genug zum Spielen und verpulvern nicht so viel Strom/heizen sich nicht so stark auf, dass du das Notebook als Fön gebrauchen kannst.

Afaik ist die 9600M GT die bessere Wahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh