Beratung zum Board!

Ayhan

Neuling
Hallo,
was hält ihr von dem Board :"Asus A8N-SLI Premium",ist das gut oder nicht ?

Will mir einen AMD Ahtlon3500+64 bit cpu von Venice holen (E6 Stepping) ,denn die E3 version soll fehlerhaft beim booten arbeiten.
Würde es ohne probleme gut zusammen passen ?welche Grafikkarte sollte ich dazu kaufen?

lg
Ayhan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board ist gut, ich habe das Deluxe. Die Graka, wieviel möchtest du ausgeben? Die 7800GT wäre schon gut von der Preis/Leistung, aber eine 6800GT wäre auch gut. Von ATI habe ich keine Ahnung.

Bitte lies Dir zum Thema A8N-SLI Premium den entsprechenden Sammelthread durch. Dort findest Du alle Einzelheiten. Außerdem wurde das Board noch in 1000en weiteren Threads bereits besprochen. Daher nutze die Suchfunktion (rechts oben).

Ein Abit AN8 SLI wäre auch eine Akternative. Hat eine passive Heatpipekühlung für den Chipsatz, wie bei Asus. Gibts schon ab ~116€.

Ja , so bis 140-150 €habe ich mir gedacht für die graka... auszugeben.
Noch was ,was heißt/bedeutet denn eigentlich " Heatpipekühlung "?und wozu ist das gut.

lg
Ayhan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh