• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

**Beratung zu RAM und Einstellung**

IceCold

Neuling
Hallo Leute

ICh habe das unten stehende System ! allerdings bin ich mit meinen Leistungsdaten net so ganz zufrieden ! Habe mal ein Paar Test mit SiSoft Sandra 2007 gemacht und auf die unten stehenden Ergebnisse gekommen ! Danach dachte ich mir hmm kann ich denn nicht einfach nur die 2x 512 MB GEIL RAm drin lassen oder sind das zu wenig denn sonst habe ich so ein wirres Mischmasch aus 512 MB Infinieon und 512 MB MTD Ram und 1 GB GEIL RAM ! !! Was wird wohl schneller sein nur GEIL oder das jeztige !

Und dann wollte ich noch fragen (ich weiß des gehört net hier her ) wie hoch habt ihr bei euch die Auslagerungsdateine eingestellt ?!

Mfg. ICeCOld

Anhänge

• Speicherbandbreite (Medium).JPG
    Speicherbandbreite (Medium).JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 41
  • Latenzzeit (Medium).JPG
    Latenzzeit (Medium).JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 28
  • Cach (Medium).JPG
    Cach (Medium).JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*verschoben*

Auslagerung bei 1GB RAM hatte ich auf 1,5GB fest eingestellt. Bei meinen 2GB RAM momentan, habe ich keine Auslagerungsdatei mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh