Beratung zu Cooling-Gehäuse und Tüllen erwünscht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du uns bitte deinen Warenkorb abspeichern und uns dann den Link zum Laden geben? Damit lässt es sich deutlich leichter arbeiten (zb einfach Komponenten ausstauschen), als über eine Grafik.

Ich glaube mit Tüllen meint er das was hier als Schraubanschlüsse bezeichnet wird. Er will wahrscheinlich einfach nur wissen ob er sich die richtigen ausgesucht hat...

Die Anschlüsse in Deinem Warekorb passen perfekt zu dem Masterkleer Schlauch HeinzNeu!

Ich würde mir nur momentan keinen Mora 2 kaufen, da es praktisch jeden Tag möglich ist, dass endlich der Mora 3 rauskommt. Der sollte eigentlich schon im März vorgestellt werden, es kann jetzt aber definitiv nicht mehr lange dauern.

@KingPiranhas,
wozu bräuchte ich die Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine?
Ich dachte die Pumpe ist stark genug.
Die verstärkerülatine ist für die Lüfter, die du mit der Ultra bestimmt regeln möchtest. An den poweramp kannste 36W hängen, an die Pumpe nur 5W.

Den Mo-Ra irgendwo extern befestigt, den Rest intern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh