Beratung PC Neukauf

BEBernerBE

Neuling
Hallo Leute

Ich habe auf Sandy Bridge gewartet und will mir jetzt einen neuen PC kaufen.

Habe mir das in etwa so vorgestellt:

digitec online shop

War haltet ihr davon?

der i5 2500k is schon besser als der ohne k oder? :d

Will zocken und zwar um das Maximum an FPS hinzukriegen, schön muss es dazu nicht aussehen :) PG ;))) und er soll lange halten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht soweit schon gut aus.
wenn du vorhast zu übertakten, kommst du um den k prozessor nicht rum, denn der bietet einen freien multi.
übertakten ist sonst nur noch eingeschränkt möglich.

beim netzteil würde ich definitiv die version e8 nehmen, da reicht auch locker die 580 watt variante aus.

Hallo Bärner ;)

Als Küehler würd ich d'Prolimatech Overclocker's Edition neh, die het bereits zwei Lüfter (Xigmatek) debii und isch 9.- günschtiger :d. Das nännt mer Priispolitik ;).

Übersetzung
Als Kühler würde ich die Overclocker's Edition nehmen, die hat bereits zwei Lüfter (Xigmatek) dabei und ist 9.- günstiger. Das nennt man Preispolitik.

Die Overclocker's Edition ist aber das Megahalems, einfach mit zwei Lüftern dazu :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh