Beratung: Geil oder A-Data

B

bugz

Guest
hallo,
Ich brauche den optimalen ram für oc.
Da ich alles bei alternate bestellen will steht
G.Skill nicht zu verfügung :(!
Aber welchen von den 2n würdet ihr mir empfehlen ?

A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-1000 Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für's 'normale' ocen werden die 800er-ram's, in diesem fall von a-data, vollkommen ausreichen. :)
es sei denn, auf den geil-modulen sind 100pro microns verbaut. dann würde ich klar zu denen tendieren.

auf den geil sind soweit ich weiß keine micron. hab hier auch a-date 800er 4x1gb und 2x1gb geil 1000er. ich werd noch ein wenig warten und die geil dann wieder verkaufen :d

Was das fürn vergleich?
Geil bietet lebenslange Garantie und übertakten brauchste die dich nicht.
Wären es sonst die gleichen nehmen die sich nicht wirklich viel kann man gleich gut übertakten. meine 800er laufen auch auf 1000.

meine adatas ,vorn paar tagen bei alternate gekauft gehn auch auf 1000
,allerdings würd ich bei dem geringen preisunterschied eher die geil nehmen,sind ja nur 5 € un dafür garantie

gruß g80

Mein Adata Vitesta Extreme 2GB-800 Kit für 83€ hat wohl Microns und schafft locker 1000 555-20 bei 2.1 auf i965, mehr nicht getestet.

mh, danke und wie würde es damit aussehn ?

G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-1000 Kit
vs.
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 4

ähm selbe aufstellung nochmal? lediglich nun angabe bei cl4 bei adata.
cl1 unterschiede machen nun eher garnichts aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh