beQuiet P4 430W + AM2 = ?

gp1

Semiprofi
Hallo,

hab noch ein besagtes NT übrig.
Ich würde gerne wissen, ob es für ein AM2 System (X2 3800+, 76GT, ...) noch reicht, oder ob besser ein neues her sollte?

Achja, es hat auch nur einen 20poligen ATX-Stecker.
Und 18A auf 12V.

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die AM2-Boards so wie die S939-Boards mit 24-Poligem ATX-Stecker auch mit einem 20-poligem NT-Stecker läuft gibt es keine Probleme, die Leistung von dem NT reicht locker!

iamunknown schrieb:
Wenn die AM2-Boards so wie die S939-Boards mit 24-Poligem ATX-Stecker auch mit einem 20-poligem NT-Stecker läuft gibt es keine Probleme, die Leistung von dem NT reicht locker!

Das wäre noch die Frage.
Bisher hab ich noch keinen getroffen, der mir das sagen kann. :confused:

Ich habe noch nicht gehört, dass es nicht geht. Und soviel anders sind die Boards ja nicht, alte Bekannte wie den nForce4 gibt es ja auch.

Einfach mal ausprobieren, die Chancen dass es klappt stehen recht gut, kannst ja dann immernoch ein anderes NT kaufen.

naja adapter gibts ja im notfall auch noch für den atx stecker ;)

btw,
es soll nen X2 3800+ @ 2400MHz damit betrieben werden.

Vielleicht wäre ein neues NT doch sinnvoller (Seasonic S12 430 / Enermax Liberty 400)?

Das reicht auf jeden Fall würde ich mal sagen
hier haben schon einige stärkere Systeme damit laufen lassen

Die Frage wäre dann nur noch, ob ich einen 20->24 Adapter brauche, oder obs auch ohne läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh