bequiet netzteil macht geräusche

Mr.Pink

Neuling
hallo.
ich hab ein prob mit meinem 370 watt bequiet netzteil.
der lüfter macht irgendwie nervige geräusche.
hab das teil vor ca. 6 monaten bei mf gekauft.
wer ist dafür denn jetzt zuständig??
mf oder bequiet direkt??
und an was könnte das denn liegen??
hört sich an als würde er leicht schleifen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Händler der auf deiner Rechnung steht ist dafür zuständig. Schick das Teil an Mindfactory und die erledigen alles weitere.
Aber ich hoffe du hast noch nen ersatznetzteil...Weil das wird ne ganze Weile dauern bis das Ding wieder zurück kommt.

das ist der scheiss daran.
hab ich nicht.
verdammt.
hmMM GRMMMMMPF fuck

ich würd mf einfach mal ne mail schreiben und ihnen das prob genau beschreiben. die werden dir dann schon sagen was du tun solltest ;)

wenn es von mf dann erst zu bequiet geht, würd ichs gleich an bequiet schicken. wenns direkt an bequiet geht, dauerts meist ned so lang ;)

mindestens 2 wochen wenn alles schnell geht. meistens aber eher 1 monat....

(Gehört irgendwie in Sonstiges, hmmmmm)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh