beQuiet ! Dark Power 600 W

Stammi

Enthusiast
Wer von euch hat schon Erfahrung mit diesem Netzteil in Sachen Lüftersteuerung gemacht ? Ich habe jetzt mal alle Lüfter an das Netzteil angeschlossen ... werde mal testen ob beQuiet hält was es verspricht ...

Mich würde aber interessieren, ob ihr das auch schonmal probiert habt (?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe einen Lüfter an die Be Quiet!-Lüftersteuerung angeklemmt und der läuft wunderbar. Das es in meinem Case sehr kühl bleibt, regelt das Netzteil den Lüfter auch nicht hoch. Ergo funktioniert die Lüftersteuerung.

MfG

Siehe Sig... Einmal Yate Loon D90SL-12 in der silencio_777-Variante (der macht bei 12V max. 1300 U/Min.)...

MfG

das heisst ja noch lange nicht, das sie funktioniert ... wenn du noch nichtmal testen konntest, ob er nun hochgeregelt wird ...

ich werde erstmal alles so lassen, dann checken ob ich über das Board m. Speedfan besser dran bin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh