BeQuiet 400W ATX1.3 mit ASUS P5B Deluxe verwendbar?

joepc

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir grad ein neues System zusammengestellt und frage mich, ob ich mein altes Netzteil Be Quiet BQT P4-400W-S1,3 nach ATX1.3 Standard weiterverwenden kann. Das neue System:
Asus P5B Deluxe
Core2Duo 6400
GF7900GS
2 Platten
1 DVD-Brenner
Wakü (aquastream,...)
wenig Lämpchen...
.
Ein bisschen gesucht hab ich schon, anscheinend kann man den 20-poligen Stecker einfach in den 24poligen reinstecken. Ist das bei diesem Board auch noch so??
Oder besser ein neues Netzteil? Leistungsmäßig sollten 400W ja reichen, auch wenn ich ein bisschen übertakten will, oder?

Danke für die Hilfe,
Joe

s.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach den Stecker reinstecken, sollte laufen.

In wie weit das NT Reserven hat, musst du an der 12V-Schiene ausmachen, mind. 18A sollten hier vorhanden sein.

Danke für die Hilfe, dann probier ich das mal. Es hat 20A auf der 12V-Leitung, könnte also funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh