Aktuelles

Benuzterkonto löschen

Manu666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
141
Ort
Mannheim
Mein Vater hat an meinem Rechner irgendwas installiert, so das mein Rechner beim hochfahren immer ein Benutzerkonto anzeigt.
Sowas hatte ich noch nie gehabt, und will das wieder weg haben.
Kann mir da einer helfen?!?
Kenne mich mit Win 7 nicht so gut aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.260
Systemsteuerung | Benutzerkonten hinzufügen/entfernen.
 

Manu666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
141
Ort
Mannheim
Wenn ich in den Ordner Benutzerkonto rein gehe, gibt es keinen Button mit hinzufügen/entfernen.
 

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.260


Wenn dort nur ein Konto angezeigt wird, so ist es das Administrator-Konto, welches nicht gelöscht werden kann.
 

Manu666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
141
Ort
Mannheim
Hi

Bevor mein Vater da herum gemacht hat war auch kein Benutzerkonto da !
Der Computer ist immer von alleine hochgefahren ohne das ich auf ein Benutzerkonto klicken musste !!!!

Ich möchte das der Computer wieder allein hochfährt !
Wisst Ihr was ich mein ???
 

WIN.ini

Enthusiast
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
539
Das ist inhaltlich der gleiche Link wie meiner ;) Sogar von der selben Hauptseite..

Die Überschrift wurde nur geändert um besser bei Google gefunden zu werden :)

Aber Hauptsache ihr habt es geschafft...
 

T34

Banned
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
394
"Insbesondere wenn nur ein Benutzerkonto eingerichtet ist."

In punkto Sicherheit ist es wohl nicht optimal, mit dem Administratorkonto ins Internet zu gehen. Vielleicht sind Väter doch nicht so dumm.
 
Oben Unten