Benutzerkonto ohne adminrechte

AUK

Enthusiast
hi leute,
ich hab mit win xp gerade neu installiert
einen benutzer admin mit adminrechten und einen user ohne adminrechten
der user soll zum zoggn und zum surfen also für den alltag sein

aber damit komm ich nicht zurecht (schon nach 20 min)
unter user kann man nix installieren. nur unter admin. deswegen gibts keine verknüpfungen und z.b. opera gibt eine fehlermeldung unter user
brennen mit nero geht auch nicht als user nur als admin

ist das normal, dass des so stressig ist oder mach ich was falsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installieren kannst du nur als admin. da solltest du drauf achten für *alle* user zu installieren. um das ganze ein wenig bequemer zu machen google mal nach MachMichAdmin von der ct.

nero hat in der systemsteuerung etwas, wo du den usern erlauben kannst, zu brennen.

stressig würd ich nicht sagen, musst dich nur ein wenig umgewöhnen.

also ich habs jetzt gelassen ^^
villt wenn für den admin alles fertig ist werde ich noch einen anderen eingeschränkten einrichten
ich hoffe des wird mit den programmen dann auch klappen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh