Benq GW2765 lässt sich mit AT Radeon HD 5670 nicht auf WQHD betreiben

das ging schnell: einen hab ich beim letzten Umzug entsorgt, der andere hat nur onboard-grafik :( letzer versuch: Treiber neu installieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat der denn für eine onboard karte? die hd4000 aus deinem Notebook ist ja auch nur die igpu des Prozessors.

also die onboard-grafik vom Alten ist zu vergessen, hat nur VGA-Ausgang. Ist wohl doch älter als gedacht ;)

@ Nosmass: und du denkst, diese 20-EUR-Karte schafft's besser als meine?

Ich denke nicht, dass die hd5450 zielführend ist, da die hd5670 ja aus der gleichen Reihe stammt und offiziell den 2560er Modus unterstützt.

Ist ne hd5450 die hd6450 genannt wurde

Ich hab so keine Idee mehr, aber wir sind ja eine große community. Da kommt bestimmt noch was

Besser ist die Karte nicht, sie hat jedoch einen Dual Link DVI (laut Händler), ob das dein Problem löst kann ich dir jedoch nicht sagen. Ich vermute einfach mal das deine jetzige MSI karte keinen Dual Link hat, aber 100% sicher kann man das erst sagen wenn man genau weiß was für eine Karte das ist. Meine damalige MSI HD 7970 Lightning hatte zum beispiel auch keinen Dual Link DVI und die ist deutlich aktueller.

@Reaver1988
Es liegt also nicht unbedingt an der GPU Reihe sondern eher am Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh