benq fp 767-12

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi!

ich werde mir wohl demnächst auch eien tft zulegen! nur wollte ich noch mal von EUCH meinungen zu dem bildschirm hören, den ich mir ausgeguckt hab!

und kann mir jemand versichern, dass man mit dem moni 100%ig schnelle games wie ut2003 zocken kann!? und halt auch andere wie z.b. battlefield oder generals!

thx
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Teil und bin unglaublich zufrieden.
Bei Games gibt es absolut keine Schlieren und er ist für Ego Shooter absolut geeignet.

Einziges Manko kein DVI aber ich kann damit leben.

Ich denke damit wirst du glücklich falls du auf den DVI verzichten kannst. Ich jedenfalls hab mir den BenQ FP767 v2 geholt und muss sagen: WOW, nicht der leiseste Anflug von Schlieren. Ich bin hochzufrieden und da ich davon ausgehe das der Nachfolger mit Sicherheit nicht schlechter geweorden ist, kann ich den uneingeschränkt empfehlen.
Also, Daumen hoch !
Gruß Ueriger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh