• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Benchmarks für SD Karten?

Sykte

Semiprofi
Ich habe eine Nikon SD Karte deren Schreibgeschwindigkeit ich nicht kenne. Kann ich das herrausfinden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
annen cardreader stecken und was draufkopieren ^^

Ich glaube das kannst du mit HDTune, bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke damit gehts sogar. Hatte HDTach oben aber geht bei Vista nicht. An das Tool habe ich gar nicht gedacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

24y32ojj.jpg

e54si9p7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo hdtach gibt ja auch nur die lese geschwindigkeit an

atto disk benchmark würd ich nochmal drüberlaufen lassen
der kann beides, schreiben/lesen

ganz schön lahm das teil

OK naja ich habe jetzt 2 Stück wollte eben wissen welche ich für die guten Aufnahmer hernehmen soll und welche für meien tests

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh