Benchmark pc kackt ab?

Smasher

Neuling
Hi !
ich habe heute mal 3dmark 01-05 auf meinem rechner gespielt(01,03,05). bei 01 ging noch alles wunderbar, aber sobald ich 03 oder 05 startet und auf Run 3DMark klicke kommt nur noch ein Schwarzes bild und es passiert nichts mehr... woran kann das liegen? zu beginn hat er bei 03 noch die erste Sequenz gezeigt dann kamm eine fehler meldung. habe dann einen neuen Graka treiber installiert und seitdem kommt eben das schwarze bild.... helft mir bitte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe jetzt wieder den alten treiber drauf gemacht, welchen man auf www.nvidia.de bekommt.
jetzt bekomme ich die fehler meldung:(sobald die 2 Sequenz beginnt)

EDIT: habe 05 nochmal getestet, das funzt jetzt mit dem alten treiber. aber bei 03 kommt weiterhin diese Fehler meldung.

Anhänge

• Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    38,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Is die Karte übertaktet?
Lass ma DriverCleaner laufen un hau alle alten Treiberreste raus.
Dann kannstes ma mit neuen probieren.

nein die Karte wurde nicht übertaktet, das mit DriverCleaner teste ich gleich mal aus ich sach dann nen bericht.

EDIT:
habe den DriverCleaner einmal rüber geknallt immer noch das selbe...

Zuletzt bearbeitet: