• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Benötige Treiber für MSI K8N Neo2 Platinum (WLAN)

DrecksAzubi

Werbefläche zu vermieten!
Hallo zusammen,

leider scheint MSI den Wlan Treiber für ihren PCI device offline genommen haben, daher würde ich mich super freuen wenn mir das ganze jemand kurz bei Rapidshare oder sonst irgendwo hoch laden kann ;)

Wäre wirklich super lieb!

Besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du auf die Idee, dass dein MB ein W-Lan Anschluss hat ?

Wie ich auf die Idee komme ?
Weil die PCI Wlan Karte neben mir liegt...

Danke für den Link, ich war mir aber nicht sicher ob es diese Karte ist, da die Karte zu 100% kein WPA2 unterstützt.
Trotzdem vielen Dank !

Gut, dass es sich geklärt hat, aber für die Zukunft

Dein MB hat keinen W-Lan Anschluss und dass du eine W-Lan Karte hast, hat mit dem MB und den dazugehörigen Treibern nichts zu tun.

Boah...
Was ist denn das für ein Besserwisser Ton ?
Tatsache ist, das mein Mainboard mit dieser WLAN Karte verkauft wurde und das genau diese WLAN karte nicht frei käuflich in den Handel gelangt ist.
Somit ist dies ein Bundle aus Mainboard und WLAN Karte, auf der Mainboard CD sind neben den Chipsatztreibern sind dort auch die WLAN Treiber enthalten.

Somit für die Zukunft:
Ich freue mich über Hilfe aber nicht über Besserwisser wie dich.
Angenehmes Leben noch

PS:
Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, das ich denke dass das Mainboard einen WLAN Anschluss hat... Soweit ich richtig lese, war immer die rede von einer PCI Karte...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh