Benötige Hilfe vom Technik Spezialisten, Defekte Bauteile. Notebook

SGT.Eversmann

Enthusiast
Moinsen Gemeinde.
Habe ein Notebook von 1997 in dem nach Biosmod ein AMD K6/III+ Werkelt, nur leider hat des Gute Stück einige Defekte Bauteile um deren Rat ich euch anfrage. Zum einen Defekte Kondensatoren deren Kapazität/Volt ich nicht ermitteln kann und ein Bauteil wo ihr mir helfen könnt es zu identifizieren damit ich das Notebook wieder Reparieren kann.
Anbei die Bilder:
Der Kondensator wo ich net weis was ist die Volt zahl und was ist die Angabe zu Mikrofarad:

Falls er Identifiziert worden ist, benötige ich 4 von denen. Hat wer 4 von den noch für mich liegen?

Und Das Defekte Bauteil und sein Heiler Kollege:

Was ist das für ein teil und hat eventuell einer von euch genau das teil oder einen Äquivalenten Liegen oder wo ich die Bekommen kann sofern es Identifiziert worden ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kondensator hat 15µF bei 25V, bei dem anderen IC kann ich dir nicht helfen...

Das kann gut und gerne ein Standardbaustein sein, der für die Serie gefertigt und gebrannt wurde. Da wirst du dann kaum Ersatz finden. Google zumindest kann mit der Aufschrift nichts anfangen.

Am einfachsten wäre wohl das selbe Notebook mit einem anderen Defekt auf eBay oder so zu erwerben und dann aus zwei eines zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh