[benötige Hilfe] Gaming PC zusammenbauen über Aganado (Budget ist bis max. 1650)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Bestells mit Z170 Board.
150€ aufpreis ist das allemal wert dann hast du wenigstens was ordentliches wenn du eh schon nen Kredit brauchst und den dann abstottern kannst.

Also das ist halt meine Meinung, jemand anderes sieht es möglicherweise wieder anders.
Letzten endes hast du aufjedenfall (Durch mögliches OC) mehr Power und der PC sollte dir länger halten und das ist doch was Wert oder? :)

Yep, desto länger umso besser ist es. Mein PC hat jetzt auch über 7 Jahre gehalten, also sollte ich mit dem neuen mehr als nur zufrieden sein :)

Naja du bekommst 15% mehr CPU Leistung für 150€ Aufpreis... Bei OVERWATCH und LOL (was ein i3 problemlos hinkriegt)...

Wenn du ein Z-Board kaufst musst du aber auch eine K-CPU kaufen, sonst kannst du nichts übertakten. Dazu brauchts dann auch mindestens einen Brocken 2 PCGH/ Macho HR-02 und 3000er RAM.
Dann kannst du die CPU dann noch maximal 500Mhz übertakten, das ist fast nichts.

Q_Q ich krieg die Krise xD

Es ist ein aufpreis von 50 euro, alte muss ja wieder raus

2 neu registrierte User die aganado Rechner verlinken .... stink ja gar nich nach werbung...

komisch nur das ich jetzt meinen PC bei mindfactory mache ( ͡° ͜ʖ ͡°)

und was genau hat er davon?
nur weil es ins budget passt, heißt das nicht es ist auch sinnvoll...

Ratenzahlungen und budget bis 1650€.

Ich empfehle gebrauchte Hardware....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh