[Kaufberatung] Benötige Hilfe bei erstem eigenen Bau.

Im Gehäuse sind meist nur die für mini itx drin. Den Rest musst du selber rein schrauben, passend zu deinem Mainboard. Und wenn die Schraube wirklich aus dem Bolzen raus ist, dann Mainboard raus, dann kannst du die Schraube auch raus bekommen. Du hast das ASROCK B650M-H/M.2?
Da braucht es 6 Bolzen an der richtigen Stelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gehäuse sind meist nur die für mini itx drin. Den Rest musst du selber rein schrauben, passend zu deinem Mainboard. Und wenn die Schraube wirklich aus dem Bolzen raus ist, dann Mainboard raus, dann kannst du die Schraube auch raus bekommen. Du hast das ASROCK B650M-H/M.2?
Da braucht es 6 Bolzen an der richtigen Stelle.
Hab es, jetzt weis ich waum se nicht raus ging, sie steckt im Bolzen fest, so bekomme ich se jetzt raus, danke.

Anhänge

• 20250928_170125.jpg
    20250928_170125.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 22
Wie ich es dir gesagt habe. Zange am Bolzen und PASSENDEN Schraubendreher!
Leute mit 10 Daumen wie Du sollten das andere machen lassen.
Der Deckel vom CPU Slot soll auch darauf bleiben, damit du dir beim abfummeln den Sockel nicht zerammelst. Da habe ich bedenken, dass es zu spät ist.

OK hier braucht es viel Popcorn.
Den Abstandhalter bitte nicht wieder einbauen der ist jetzt kaputt. Die Schraube hätte eine mit Feingewinde sein sollen, die Grobgewindeschraube hat da drin nix verloren. Die ist eher für Netzteil udg gedacht.

Vielleicht stellst du dann noch ein zwei Bilder ein das man die Verkabelung optisch prüfen kann, nicht das da auch was unpassend gesteckt ist.

Die Sache mit dem ersten Start wird jedenfalls spannend.

Ob sich der TE nochmal mit einem Ergebnis meldet...?
Es bleibt spannend!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh