Benötige Hilfe: 3 PCs zur Auswahl...

config.cfg

Neuling
Hi, will mir bald mal endlich wieder einen neuen Pc zulegen mit Monitor. Max. Preisgrenze ist 800-900,-
Hab mir also jetz mal 3 Rechner zusammengestellt:

1
Intel E6750
Gigabyte P35-DS3
Zotac 8800GT
1 x MDT DIMM Kit 2048MB
Samsung SpinPoint S250 200GB
Samsung SyncMaster 205BW
Scythe Mine Rev. B
Cooler Master eXtreme Power 430W

2
Intel Q6600
Gigabyte P35-DS3
Zotac 8800GT
1 x MDT DIMM Kit 2048MB
Samsung SyncMaster 205BW
Scythe Mine Rev. B

3
AMD X2 5000+ 65nm
ASUS M2N-E
Zotac 8800GT
2 x MDT DIMM Kit 2048MB
Samsung SyncMaster 226BW
Scythe Mine Rev. B
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

Welches ist also der "ausgewogenste" PC? Leistungsäßig wär wohl das Quad System vorne... Allerding würde ich eher zum AMD Sytsem tendieren alleine schon wegen dem schicken 22" WS ;)
Der PC wird hauptsächlich für VIDEO/DVD gucken (22" besser als 20"), Internet und zum zocken (CS:S, BF2, Crysis, Stalker...) verwendet. Das AMD System wird doch eg nur um ca. 10 FPS "schwächer" sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nenne uns bitte den Einsatzzweck und dein Budget und was du alles bracuhst, dann stellen wir dir was zusammen

mfg
aelo

ich würde den quad nehmen, und wenn du unbedingt einen 22" brauchst dann halt in verbindung mit dem quad :) der rest schaut gut aus.

Ich würde 2 nehmen. Evtl. MB gegen das P35-DS4 tauschen, wegen verbesserter Heatpipe.

226BW, war da nicht was mit den TN Panels (versch. Hersteller)?

Gibt es irgendwelche Tests wo man diese 3 CPUs mal vergleichen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh