Benötige erfahrenen Kauftipp!

ScissoR

Neuling
Also,
ich habe vor mir zu Weihnachten 3 Komponenten zu wünschen... :coolblue:
doch welche kann ich gut miteinander kombinieren?

Ich habe vor mir ein Mainboard mit Crossfire-Chip, 2GB Ram (können auch 1GB sein) und einen Core 2 Duo E6600 zuzulegen...

jetzt brauche ich nurnoch die beste Kobinationen oder Testseiten wo ih das mal genauer nachlesen kann...danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus :love:

THX euer ScissoR

Noch mein Komplettes System...wers noch net kennt ^^

HIS Radeon X1900XTX
250GB Samsung Platte
ASUS A8N-SLI
G.E.I.L Ram 2 GB
Rest ist unwichtig denke ich =)
Hinzugefügter Post:
Hab mittlerweile mal etwas herumgeforscht...und denke ich baue auf ein GigaByte 965P-DS4 auf...mal sehn was ihr denkt was da so draufpasst^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe nicht, wieso du aufrüstet. Ein X2 4800+ würde deinem System doch sicher Beine machen und ebenfalls dicke reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh