• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Benötige Allround Hilfe

Viper100

Neuling
Diese Frage die ich jetzt stellen werde gehört eigentlich nicht diesen Tread und 2 ist sie dumm.

Aber egal ich habe noch nie über das Ausland eingekauft. Ich wohne in Österreich und will mir ein NB aus Deutschland kaufen da es um gut 100-150€ billiger ist.

So nun die Frage muss ich Zoll zahlen?, nicht lachen hab echt keine Ahnung. Wenn ja wieviel beträgt sie, der Laptop kostet 1490€.

Ich danke schon mal für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zoll fällt meines wissens nach nicht an in ländern innerhalb der EU....

das macht ja den import von pkw ausm europäischen ausland so attraktiv :bigok:
nur waren aus nicht-eu ländern müssen verzollt werden und dann wirds teuer....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh