Shihatsu
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MAG X570 Tomahawk WIFI
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix BL2K32G36C16U4B 3600 2*32GB
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800 XT
- Display
- 2* 27" Dell Alienware AW2724DM
- SSD
- 2* Seagate FireCuda 530 2TB im BTRFS Raid1, Samsung 860pro 512GB
- HDD
- Seagate EXOS x16 16TB
- Opt. Laufwerk
- Verbatim External Slimline CD/DVD Writer, USB 3.2 Gen1
- Soundkarte
- Topping DX3pro+ USB AMP/DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent solid black 4*180mm
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-750W
- Keyboard
- Model F
- Mouse
- Logitech G403 HERO
- Betriebssystem
- EndevourOS
- Webbrowser
- Librewolf
- Sonstiges
- Mellanox CX3pro 10gbit LAN via SFP+
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
Moin. Ich muss für eine gewisse Zeit mein Homeoffice in einen anderen Raum verlegen. Hier habe ich eine sehr ungünstige Beleuchtungssituation, was vor allem in Videocalls blöd ist.
Natürliches Licht kommt nur von hinten. Relativ hartes Licht kommt direkt von oben. Der Schreibtisch selber ist gut beleuchtet, aber entweder ich bin im dunklen und hab ultrahasrten Kontrast (Licht aus) oder ich hab krasses LED Licht von oben und sehe kalkweiß aus (Licht an). Das ist für etwaige Kundentermine natürlich eher unschön. Habt ihr dafür eine einfache IDee, die keine bauliche Veränderung erfordert? Indirektes Licht von Vorne wäre ja eigentlich perfekt, oder? Also hinter dem Monitor quasi die Wand anstrahlen?
Natürliches Licht kommt nur von hinten. Relativ hartes Licht kommt direkt von oben. Der Schreibtisch selber ist gut beleuchtet, aber entweder ich bin im dunklen und hab ultrahasrten Kontrast (Licht aus) oder ich hab krasses LED Licht von oben und sehe kalkweiß aus (Licht an). Das ist für etwaige Kundentermine natürlich eher unschön. Habt ihr dafür eine einfache IDee, die keine bauliche Veränderung erfordert? Indirektes Licht von Vorne wäre ja eigentlich perfekt, oder? Also hinter dem Monitor quasi die Wand anstrahlen?