Beleuchtete Tastatur mit Notebooktasten

MajorCool

Semiprofi
Hey,

da demnächst mal ein Maus-Wechsel ansteht, würd ich auch gleich noch meine Tastatur ersetzen wollen. Bin eigentlich mit der Logitech UltraX sehr zufrieden, aber so eine beleuchtete Tastatur wär schon schick, damit ich auch im Dunkeln immer die Tasten treffe. :) Gibts da was, was mit der UltraX vergleichbar wäre und beleuchtete Notebook-Tasten hat? Müssen auch keine Sonder-Super-Duper-Zusatzfeatures dabei sein, im Gegenteil, umso kompakter, umso besser. :)

Bei meinen eigenen "Recherchen" ist mir da vor allem das LightBoard XL2 von Revoltec ins Auge gefallen, wäre die vergleichbar und gut?

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin

Da kann ich Dir das Keysonic empfehlen. Zum schreiben und daddeln ist die wirklich gut. Nur die Beleuchtung der Tasten ist etwas schwach, im Dunkeln fast nicht zuerkennen.
Bezeichnung siehe Signatur.

Hm, für das Gebotene ist mir die Keysonic etwas zu teuer. :( Noch jemand andere Empfehlungen?

Sieht schon gut aus, aber mir gefällt die Tastaturanordnung mit den unten hin gequetschten Pfeiltasten und den drüber liegenden Einfügen-, Entfernen-, etc. -Tasten nicht. Aber ich glaube, sonst gibt es auf dem Markt nicht wirklich eine Tastatur, die meinen Wünschen gerecht wird.

Speedlink SL-6466 Illuminated Metal Keyboard. Super Tastatur zwar etwas teuer aber wirklich klasse! Gute Beleuchtung, flache Tasten, leichter Tastenanschlag und Zusatztasten für Internet, Musik usw. Zum Spielen und schreiben zu empfehlen. Oder eine Revoltec.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh