• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bekomme Lüfter nicht auf K8V Se

AZ_Bun

Neuling
Also, ich habe ein Asus K8V SE Deluxe und möchte da den Zalman ZNPS 7000A draufbappen.

Nun weiss ich aber nicht wie.

Beim Lüfter gabs zwei nette Schrauben und eine passende "Backplate", sowie zwei Zinnfarbene "Zwischenschrauben".
Allerdings ist an dem Mainboard schon eine "Backplate" vormontiert, welche nicht gut zu meinem Lüfter passt.

Das Genaue Problem kann ich vielleicht nur schlecht erklären aber vielleicht hatt ja jemand von euch die selbe Konstellation oder hatt/hatte ähnliche Probleme.

Ich hoffe auf baldige Hilfe, weiss einfach nicht, wie ich den beiden eine schöne glückliche Zukunft geben kann.

MFG BUn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab einfach die bachplatte weggelassen vom zalman und hab die vom mobo genommen und dann die s754 schrauben und es ging bei meinen A-Cu

Danke s1c,
ich bin zwar nun selber nach langem rumprobieren draufgekommen aber ich hatte halt gedacht, das die Platte richtig festgeklebt sei und sich nicht lösen liesse(zumindest nicht ohne das MB zu misshandeln;)).

Dennoch bedanke ich mich für die Antwort und entschuldige mich für meine Übereillte Post, ich bin da einfach etwas über 180 gelaufen als ich endlich meine Rechner hatte und ihn dann nicht zusammenbappen konnte.

MFG Bun,... der nun wieder etwas klarer in seiner Gedankenordnung ist:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh