Bekomme keine E-Mails mehr!

aixai

Neuling
Hallo.

Ich habe durch google viele Dinge gefunden, die eine Lösung sein sollen für dieses Problem bei web.de, aber funktioniert hat es gar nicht, bzw. nur teilweise.

Vor Jahren erstelle ich eine Email-Adresse, die ich seit locker 2 Jahren nicht mehr benutze. Jetzt habe ich mich dort wieder eingeloggt und ich hatte sage und schreibe 0 Emails im Postfach. Das kann nicht sein. Allein die Newsletter und Spam die ich immer bekam füllten ganze Ordner. Aber jetzt ist dort nichts drin. Im Papierkorb auch nicht.

Mit einem anderen Email-Account habe ich mir selbst eine Mail geschrieben und es funktionierte. Aber ich habe in einem Online-Spiel "Passwort vergessen?" gedrückt und alles angegeben. Solche Emails kommen aber nie an. Nur wenn ich mir selbst schreibe.

Das komische ist auch, als ich mir eben hier registrierte, bekam ich auch eine Email. Was ist das für eine Willkür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spamfilter?

Ansonsten kann dir das wahrscheinlich nur der web.de Support beantworten...

Wahrscheinlich ein Server-Fehler. Oder es sind Einstellungen gesetzt, dass die Mails nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. (Kann man z.B. bei GMX einstellen)

wenn man sich lange lange bei web.de nicht einloggt dann wird das postfach glaube geplättet, hab ich auch bei n paar alten "spampostfächern" bei web.de festgestellt.
Allerdings ging nachm login wieder alles wie gewohnt deshalb würde ich auch sagen -> web.de fragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh