bekomme ich für ~ 200Euro CPU+MB+NT ?

f.r.a.n.k

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich suche wie genannt ne CPU+MB+NT in der Preisklasse um die 200€.
Ich benutze den PC hauptsächlich für Office u. Internet und habe viele Anwendungen gleichzeitig am laufen,auch viele Tasks offen.
Gelegentlich zogge ich mal ne runde, aber nicht so oft.Sind dann aber schon die neusten Games wobei ich kein problem habe mittlere Details oder weniger einzustellen.
Im grunde ist mir Multitasking am wichtigsten.
Bisher hatte ich nen X2 3800+ und ein MSI K9N Neo v1.0 (MS-7260) und daran sollten sich die neuen Komponennten orientieren bzw. besser sein.War auch recht zufrieden damit.Klar, hier und da en bissi mehr Power schadet nie was.

Habe ich schon erwähnt das mir ein Intel Bundle am liebsten wäre ;)
Hab hier und da schon mal gekuckt aber mit dem Core2Duo 7200 wirds wohl eng wegen der Kohle oder was meint ihr dazu, helft mir mal bitte :)

btw:
würde auch ein gebrauchtes bundle nehmen falls wer was hat aber dazu bitte hier mehr
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=565007

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Intel (~174€)

Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz, tray 63,50€
MSI P43 Neo-F, P43 59,62€
Enermax PRO82+ 385W ATX 2.2 48,27€

2) Amd (~155€)

AMD Athlon X2 4850e, 2x 2.50GHz, boxed 51,71€
ASRock A770CrossFire, 770 53,87€
Enermax PRO82+ 385W ATX 2.2 48,27€

MfG Calcium

Danke schon mal.Wo haste da gekuckt zwecks den Preisen ?
Mit welchem AMD X2 Pendant ist der Dual-Core E5200 zu vergleichen bzw. wie steht der im verhältniss zum meiner alten CPU also X2 3800+?
Hab von Intel absolut kein Plan denn die letzten 10 Jahre, oder sogar länger, hatte ich nur AMD und mich nie um Intel gekümmert.

danke aber ich hab mich schon entschieden, zumindest für die CPU E5200 ;)
brauche noch ein silent kühler, billig wenns geht, empfehlungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh