[Kaufberatung] Bekomme ich euer OK ?!

Luk3

Semiprofi
Hi @ all,

ein Freund von mir möchte einen Rechner für 400€, der weitestgehend für Games sein soll. Hier nun meine Zusammenstellung:

MSI P43 Neo-F ~ 65€
Intel E5200 boxed ~ 70€
2 x Aeneon DIMM 2GB PC2-6400U CL5 ~ 20€
Gainward BLISS GeForce 9800 GT ~ 100€
Samsung SH-S223Q SATA schwarz ~ 20€
Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ~ 50€
BeQuiet E6 450W ~ 60€

~ 405€ (zzgl. Versandkosten)

Was sagt ihr dazu ?
Gegen ein AMD System wäre er / ich auch nicht abgeneigt.

Gruß Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus, würde die platte aber gegen eine 640er von Wd/Samung tauschen und das netzteil gegen ein Enermax Pro/modu82 tauschen.

sieht gut aus, würde die platte aber gegen eine 640er von Wd/Samung tauschen und das netzteil gegen ein Enermax Pro/modu82 tauschen.

Das Netzteil wird gegen ein Enermax Pro82+ 425W gewechselt und ist sogar was günstiger als das BeQuiet (besitze selbst das Modu82+).

Bei der Festplatte werde ich wohl bei der Seagate bleiben. Samsung traue ich irgendwie nicht und WesternDigital erst recht nicht, da mir von WD bereits zwei Festplatten abgeraucht sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh