• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

bekomme bei Windows Mail email nicht gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twocores

Enthusiast
Hallo zusammen,

mein problem ist, ich bekomme unter Vista im Windows Mail programm eine email nicht gelöscht. Wenn ich es versuche zulöschenb bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ich hoffe Irh könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch's mal so (dadurch wird die datenbank neu aufgebaut):

- ggf. Windows Mail beenden
- Daten von Windows Mail sicherheitshalber wegsichern (liegen im u.g. Ordner)
- klicke auf Start und gebe in das Feld "Suche Starten" folgendes ein: %UserProfile%\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail und drücke [ENTER]
- lösche dort die Datei WindowsMail.MSMessageStore (und nur die!)
- starte den PC neu

Super, ich werd's mit in die FAQ aufnehmen. Damit kann ich den Thread hier schließen!

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh