Bekomme bei meinem HTPC kein bild weder über monitor noch TV

neowkewl

Semiprofi
Hi all,

bin am verzweifeln!! habe seit ewigkeiten wieder mein htpc angemacht und siehe da kein bild....

hmm... monitor angeschlossen... immernoch kein bild..

an die onboard graka angeschlossen auch kein ild...

der pc läuft an und is dann am laufen aber es kommt kein bild o_O habe schon ram getauscht und sämmtliche stecker überprüft...

funzt alles nix -.- wollte miener freundin heute aben dwas aufhemen!! wenn das nicht klappt dann wird sie sagen ... och man warum hast du den videorecorder verschrottet -g-

bitte helft mir, sonst nervt die mich den ganzen abend -g-

Komponenten:

X2 4400+ EE
Asrock Mainboard mit nvidia chipsatz
2 GB RAM DDR2 1066 OCZ SLI Ready
160 GB IDE HDD
550 Watt rohbus netzteil
windows vista ultimate 64

EDIT:// GRAKA IST übringens ne HD 3650 512MB

10nx und gruss neow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit was hast den den PC und den Monitor verbunden oder ist es ein TV gerät ?

mehr infos bitte .)

TV -> S-videokabel-> PC

Monitor -> Vga kabel analog -> DVI -> PC

und beides geht nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht:
Monitor -> DVI -> PC

machen? Sonst mal das Kabel tauschen, vll hats nen schaden.

Weitere mögl. c-mos reset...

hmm werde den cmos reset mal machen ..... bitte weitere vorschläge melde mich wenns was neues gibt....

bis gleich

PS: naja der monitor hat nur analoges vga kabel wie nen crt monitor..... und tv hat blos svideo...

-anderen moni mit dvi ausprobieren
-nochmal alle kabel überprüfen...
-mal ohne cpu starten..:fresse:
-systemlautsprecher angesteckt?

-anderer monitor geht nicht
-kabel alle überprüft
-graka ausgebaut und nur mit onboard grafik gestartet
-systemlautsprecher sind nicht dran aber mach ich gleich mal evtl sagen die mir was...
- ohne cpu starten = nein!
-Cmos reset : nichts!

JUNGX ich bin am ende -.-

äh wenn der pc nicht anspringt sollte man schon etwas feedback vom mobo bekommen können -> beeeeeeepcodes

jea i know -g-

aber was solls da noch groß geben ;)

schließe die boxen jetzt mal an

so anderer monitor nichts :(
lautsprecher geben keinen ton von sich.... also scheint nichts am mobo zu sein -.- wenn ihr jetzt keine anderen anregungen habt werde ich alles an meinem phenom system durchtesten :( das wird nen trara...

ja das dachte ich bis grade auch pcfreund....

aber ich glaube dieses bild ist alles sagend -g- man achte auf die "noch immer" umgeklappte sockelklemme!

danke für eure hilfe ich schreib nochmal wenns jetzt läuft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh