[Kaufberatung] Bekannte sucht Gamer-Barebone

Schwarzie

Enthusiast
Hallo allerseits.

Eine Bekannte von mir sucht einen Barebone wie diese Shuttle Dinger oder das MSI Nightblade mit dem sie Computerspielen frönen kann. Fest geplant ist der kommende Einsatz von Occulus Rift. Was genau sie spielt kann ich nicht sagen, erwähnt wurden Anno 2070 und Skyrim.
Als Grafikkarte ist eine GTX970 geplant und hier liegt auch das Problem, mit Ausnahme des MSI Nightblades für knapp 300€ haben alle Barebones die ich auf die schnelle gefunden habe lediglich 300W Netzteile verbaut.

Kenn jemand noch irgendwelche Geräte dieser Bauform die eventuell unter 300€ kosten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein Experte in dieser Geschichte aber diese mine PCs sollten keinen normalen PC ersetzen (Ausnahme asrock m8) die Komponenten im Inneren bekommen viel mehr Hitze ab als in einem normalen Gehäuse. Und eine gtx 970 braucht man für anno und skyrim definitiv nicht. Das Nightblade wäre hier (unter 300€) die richtige Wahl wenn es hier eine gibt. Sry das ich hier nicht wirklich helfen konnte

Für Skyrim sicherlich nicht, Anno 2070 hat da allerdings schon deutlich höhere Anforderungen. Vor allem da sie es mit Occulus und vollem Eye Candy spielen will (3D in Anno... ). Wegen des Gehuses gebe ich dir völlig recht. Sie will allerdings etwas sehr sehr kleines :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh