• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Beim Shuttle AN50R das Bios flashen

Albatroner

Banned
Hallo,
ich möchte gern wissen, wie ich bei meinem Shuttle AN50R das Bios flashe!
Bisher hatte ich damit nie Probleme, denn bei meinen bisherigen Boards, die immer Asus Boards waren, konnte ich immer alles bequem mit Afudos machen.

Wenn ich grad schon beim Shuttle bin, würde es mich interessieren, ob es dem Board was ausmacht wenn man ihm 1,9V Chipsatzspannugn auf Dauer gibt, und was "LTD" im Bios unter den Spannugnseinstellungen bedeutet.
Und welche Erfahrungen hattet ihr Ocing technisch mit dem Board so, welchen maximalen FSB, sorry HTT konntet ihr damit erreichen?!
MFG
Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei meinem shuttle an35n ultra gibts im bios ne einstellung bios protection oder write protection, weißß ich jetz net genau, auf jeden fall muss man die ausschalten, vorher kann man nicht flashen, weils immer fehler gibt, 1.9 chipsatzspannung sollten unter beachtung der temperaturen kein problem darstellen, zur not brauchst du halt einen besseren passivkühler für die NB bzw. auf aktivkühlung umsteigen, zu ltd kann ich dir leider nix sagen, aber an OC sollten mit den 1.9 chipsatzspannung so 230 mhz drin sein (230 is der ungefähre wert, der bei meinem erreicht wurde, evtl. isses bei dir mehr), die ramspannung ist bei shuttle ziemlich egal, da fast jeder ram mit 2,8 volt und mittleren timings auf 230 mhz rennt, aber das kommt halt wie immer auf deine restlichen komponenten an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh