• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

beim patchen von games geht internet aus

MIC05

Neuling
Also jedes mal wen ich ein game patchen will egal ob LoL oder Blackligth Retribution geht bei mir das Internet aus das selbe ist auch bei mein Bruder das alles läuft über Wlan
Das nervt ich kann keine Spiele spielen -.-
antwortet hier oder addet mich in skype: nirko2
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich dich richtig verstanden? Du willst ein Original Game patchen - also was illegales damit machen - und verlangst von uns Hilfe?

Sollte ich dein Patchen richtig verstanden haben, dürfte der Thread sogleich geschlossen werden.
Habe ich dich falsch verstanden, dann erklär es bitte was du genau machst und vorallem, gib uns mehr infos.

neiin ich will das spiel patchen wenn es zb news gibt wie bei LoL das muss doch fast jede woche neu patchen weils neues gibt und das zieht bei mir viel internet und es geht einfach asu ._.

Moin,

lass mal Pings laufen, während du patchest, also einen Ping an deinen Router, einen an einen Internethost und an dessen IP (ich nehme dafür gmx.de und deren IP 213.165.64.74).
Mittels Paramter -t läuft das unendlich.
Und dann sagst du mal was WANN abbricht....

Gruß

Carsten

Mach eine commandokonsole auf.
Entweder und start programme dateien durchsuchen oder bei den programmen im Startmenue unter Zubehodr.
Gruss

Carsten

cool patchen = illegal *lol*

Da heute so ziemlich jeder einen Begriff den er mal gehört hat für alles mögliche nutzt, ist es eben nie klar was man wirklich meint.
Ich nenne das Updaten eines Programms nicht Patchen. Meine google Suche hingegen bezeichnete Patchen als was illegales. Daher habe ich ja nachgefragt was er genau damit meint, damit man sämtliche Ungereimtheiten ausschliessen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh